SPD Neckarstadt-Ost

Stadtteilgespräch Neckarstadt-Ost

Ortsverein

Am 22. Mai um 19:30 Uhr veranstalten wir gemeinsam mit der SPD-Gemeinderatsfraktion in der Alten Feuerwache (Raum 1) das Stadtteilgespräch Neckarstadt-Ost. Im Fokus stehen diesmal die Themen

• Neue Wohnbebauung Schafweide
  • Neubau des Kombibads Herzogenried
  • Bezahlbares Wohnen

Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgefordert, ihre Meinung zu aktuellen Themen im Stadtteil und in der Stadt zu äußern und ihre Sicht der Dinge zu schildern. Was beschäftigt sie im Stadtteil, was würden sie gerne ändern oder verbessern?

Für Sie vor Ort sind Ralf Eisenhauer (Vorsitzender der SPD im Gemeinderat), Barbara Kladt (Vorsitzende der SPD Neckarstadt-Ost) und Reinhold Götz (Stadtrat aus der Neckarstadt-Ost).

MdB Stefan Rebmann

MdL Dr. Stefan Fulst-Blei

KLICKEN UND SPENDEN!

Mannheim gegen rechts