Mannheimer Künstler werben für Dr. Peter Kurz: Kulturveranstaltung am 5. Juni im Capitol

Veröffentlicht am 30.05.2015 in Veranstaltungen

Vom Street Dance, über das Chanson, vom Tango zum Jazz, vom Kabarett bis zum Pop werden Künstlerinnen und Künstler der Metropolregion am Freitag, 5. Juni ab 19:30 Uhr im Capitol ein buntes Kaleidoskop der Kulturszene präsentieren.

Unter der Moderation von Frau Prof. Dr. Verena König und Markus Beisel vom Rhein-Neckar-Theater werden Laurant Leroi und Michael Herzer, Barbara Zechel, Daniel Prandl und Nicole Metzger, Claus Boesser-Ferrari, Franz Josef Feimer, das Saxofonquartett Saxofonia, die   Streetdancegruppe „Roulette Rangers“ und Rino Galiano die Wahl von Dr. Peter Kurz  zum Oberbürgermeister am 14. Juni2015 künstlerisch unterstützen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu der Kulturveranstaltung im Capitol (Waldhofstraße 2), die die Unterstützerinitiative  "Wir für Peter Kurz" organisiert, herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts