"Und wir können Mitgliederbefragung!"

Veröffentlicht am 16.10.2013 in Presseecho

Ortsverein diskutiert über Koalitionsmöglichkeiten nach der Bundestagswahl

"Ministerien und Posten für die SPD sind sekundär. Uns sind Themen und Inhalte wichtig. Dafür haben wir im Wahlkampf an den Infoständen gekämpft", bringt Ursel Kravat die Stimmung der Mitglieder beim ersten Treffen nach der Bundestagswahl auf den Punkt.

So sieht das auch unser wiedergewählter Bundestagsabgeordneter Stefan Rebmann, der extra zur Mitgliederversammlung gekommen war, um sich bei den vielen ehrenamtlichen WahlkämpferInnen zu bedanken und ihre Forderungen für die anstehenden Sondierungsgespräche mit der Union mitzunehmen.

Zu Besuch war außerdem der Mannheimer Morgen, der in einem Artikel über unsere Mitgliederversammlung berichtete.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von

09.01.2019 20:10 Bundesregierung will Gemeinnützigkeit von Freifunk anerkennen