"Und wir können Mitgliederbefragung!"

Veröffentlicht am 16.10.2013 in Presseecho

Ortsverein diskutiert über Koalitionsmöglichkeiten nach der Bundestagswahl

"Ministerien und Posten für die SPD sind sekundär. Uns sind Themen und Inhalte wichtig. Dafür haben wir im Wahlkampf an den Infoständen gekämpft", bringt Ursel Kravat die Stimmung der Mitglieder beim ersten Treffen nach der Bundestagswahl auf den Punkt.

So sieht das auch unser wiedergewählter Bundestagsabgeordneter Stefan Rebmann, der extra zur Mitgliederversammlung gekommen war, um sich bei den vielen ehrenamtlichen WahlkämpferInnen zu bedanken und ihre Forderungen für die anstehenden Sondierungsgespräche mit der Union mitzunehmen.

Zu Besuch war außerdem der Mannheimer Morgen, der in einem Artikel über unsere Mitgliederversammlung berichtete.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts