Urwahl zur Mitgliederbefragung zum SPD-Landesvorsitz

Veröffentlicht am 16.11.2009 in Ankündigungen

V.l.n.r. Nils Schmid, Hilde Mattheis, Claus Schmiedel
Alle Mitglieder der SPD-Ortsvereine Neckarstadt-West und -Ost sind herzlich eingeladen und aufgefordert Ihre Stimme bei der Mitgliederbefragung abzugeben, um basisdemokratisch über die Zukunft des Landesvorsitzes mitzubestimmen.

Wir werden unseren Parteimitgliedern, die bis dahin noch nicht per Briefwahl ihr Votum abgegeben haben am 21.11.2009 von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr im "Casablanca" im Capitol in der Waldhofstraße 2 (68169 Mannheim) die Gelegenheit zur direkten Stimmabgabe vor Ort bieten.

Es kandidieren der stellvertretende Fraktionsvorsitzende im Landtag Nils Schmid aus Nürtingen, die Ulmer Bundestagsabgeordnete Hilde Mattheis und der Fraktionsvorsitzende Claus Schmiedel aus Ludwigsburg.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa