Wir laden Sie ins Kino ein!

Veröffentlicht am 08.07.2013 in Veranstaltungen

Lust auf Kino? Gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) laden wir Sie für zur Vorführung des Films "Mannemer Sein" ein. Los geht's am 10.07, 20.00 Uhr im Capitol

In dem Film geht es um acht junge MannheimerInnen, die sich in ihrer Stadt engagieren. Nach dem Film gibt es noch ein Publikumsgespräch mit dem Regisseur Mario Di Carlo und den Darstellern Ibrahim Alboga, Alicia Gasco und Jagoda Michaslka. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden